GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restaurant Eichenblatt in Wilminks Parkhotel in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt) bewertet.
vor 3 Jahren
"Über die Küche zum allerfeinsten (Grill)-Genuss......"
Verifiziert

Geschrieben am 02.07.2017 | Aktualisiert am 03.07.2017
Besucht am 02.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Frau im Urlaub, Carsten alleine zu Hause. Da hatte ich die Idee, mit einem Freund einen schon lange auf der ToDo Liste stehenden Eintrag "abzuarbeiten". An ein paar Sonntagen im Jahr bietet das Parkhotel Wilmink in Neuenkirchen einen Grillworkshop an. Gegrillt wird in einem Monolith Keramikgrill und ich wollte die Möglichkeiten dieses Grilltrumms einmal mit einem Meister seines Fachs kennen lernen. Bei Theo Wilmink ist man dann an der richtigen Stelle. Bodenständige Küche mit allerhöchstem Anspruch an die Zutaten bietet die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restaurant Eichenblatt in Wilminks Parkhotel in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt) bewertet.
vor 5 Jahren
"Außen nicht ganz so hui, aber dafür innen umso mehr (oder die inneren Werte zählen)!"
Verifiziert

Geschrieben am 09.05.2015 | Aktualisiert am 10.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Eichenblatt in Wilminks Parkhotel
Besucht am 09.05.2015
Vorbemerkung, ein paar Bilder sind unter den Restaurantaccount gespeichert worden, nicht unter der Kritik, dort finden sich noch ein paar Speisen! Sorry! Keine gesellschaftliche oder familiäre Verpflichtung an diesem Samstagabend. Fein! Der einzige Stress der aufkam, war die Entscheidung, am Abend selber zu kochen oder essen zu gehen. Ich hatte keine Lust zu kochen und meine Frau noch weniger, also war die Entscheidung gefallen, wir gehen irgendwo schön essen! Nun mussten wir uns entscheiden wohin? Der Weg von unserem Zuhause nach Rheine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Rubberduckzilla
am 09.03.2013
Dieser Eintrag wurde
700x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.07.2017