Zum Sportpark Restaurant, Vereinsheim in 64625 Bensheim
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Zum Sportpark in 64625 Bensheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Packen Sie schon, oder essen Sie noch ?? - Beim Kroaten essen wie in alten Zeiten !!"
Verifiziert

Geschrieben am 09.11.2015 | Aktualisiert am 10.11.2015
Besucht am 08.11.2015
Das Restaurant "Zum Sportpark" ist eines meiner Lieblingsrestaurants, welches ich immer wieder gerne besuche. Ein guter Freund von mir kennt den Inhaber, er kickt zusammen mit ihm in einer "Alt-Herren-Auswahl", daher weiß er auch woher und wie er sein Fleisch bekommt, er geht mindestens zwei Mal im Monat dorthin. Das Lokal bietet eine deutsch-balkanische Küche, ich glaube die Familie kommt aus Kroatien, in vielen angebotenen Platten gibt es Civapcici, als Beilage den Djuvec Reis. Es ist nebenbei bemerkt keine Schande, wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Zum Sportpark in 64625 Bensheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes Essen zu angenehmen Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2015
Besucht am 07.06.2014
Lage Beim Sportpark handelt es sich um die Vereinsgaststätte direkt beim Bensheimer Fußballplatz. Hat man den Weg hoch über die steile Metalltreppe  geschafft kann man sofort auf der rundumverlaufenden Terrasse Platz nehmen. Ambiente Da es in der Gaststätte angenehm kühl ist entscheiden wir uns für drinnen. Der Deckenbereich ist offen und macht den Raum dadurch größer und offener. Das Gebälk und blaue Rohrleitungen sind zu erblicken, was aber nicht störend wirkt. Das Mobiliar ist erlenfarbig hell, der Rest eher ein bunter Mix. Bunte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
magero
am 27.04.2013
Dieser Eintrag wurde
1772x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.11.2015