GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Da Raffaelle Ristorante in 73072 Donzdorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Feinschmeckerrestaurant? In Donzdorf? Ja diese Kombination gibt es ;-)"
Verifiziert

Geschrieben am 23.10.2015 | Aktualisiert am 23.10.2015
Besucht am 02.10.2015
Schon als Huber (ehem. Pächter des Schloßrestaurants Donzdorf) Pächter des Restaurant "Ingwer" war, hatte ich vor, dort mal abend zu essen. Seine Zeit dort war, dank einer saftigen Mieterhöhung, dann doch recht kurz und er zog es vor, ein Standbein am Bodensee aufzuziehen. Nun, nachdem Werner Staudenmayer der neue Pächter ist, habe ich es endlich in den Ingwer geschafft. Die Lokalität ist auf zwei Räume verteilt, wovon der vordere Bereich eindeutig größer und der daran anschließende ähnlich einem Nebenraum wirkt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Da Raffaelle Ristorante in 73072 Donzdorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir sind durch einen Tip auf dieses..."

Geschrieben am 30.05.2013
Wir sind durch einen Tip auf dieses Lokal gestoßen. Das Restaurant sieht von außen recht unscheinbar aus, wenn man aber in das neu eröffnete Gebäude kommt, ist man durchaus entzückt. Modern, warm und mit viel Geschmack eingerichtet. Wir waren am Wochenende um 17:30 Uhr, ohne Reservierung gerade noch so untergekommen. Nun zum Essen. Zur Vorspeise gab es Salat und eine Bärlauchsuppe, beides war echt lecker und der Salat absolut frisch und feinstens mit dem Dressing abgestimmt. Zur Hauptspeise hatten wir das ultimative Restauranttestessen:) Schweinelendchen mit selbstgemachten Kroketten und einen Zwiebelrostbraten mit Spätzle (on Top lag noch eine selbstgemacht Maultasche) echt super lecker!!!! Wir waren überaus begeistert und hatten schon lange nicht mehr so gut auswärts gegessen! Der Service durch die Besitzerin war perfekt-absolut zuvorkommend und aufmerksam! Bisher unser einziges 5 Sterne Restaurant und dies absolut verdient. :):):)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
06.05.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1396x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2020