Eiscafé Augusta Eiscafe in 34414 Warburg (Kernstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Eiscafé Augusta in 34414 Warburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Chefin Augusta stellt ihr Eis i..."

Geschrieben am 03.07.2013
Die Chefin Augusta stellt ihr Eis in 25 verschiedenen Variationen nach italienischen Rezepten selbst her und ich muss sagen, das macht sie außerordentlich gut. Besonders mag ich hier die Sorten vom Milchspeiseeis, und hier schmeckt mir Stracciatella am besten, am liebsten mit Sahne! Von den Eisbechern bevorzuge ich derzeit den Schokoladenbecher (aber nur mit Vanilleeis). Auf Änderungswünsche bei der Zusammensetzung der Eissorten bei den Bechern wird hier gerne eingegangen. Angeboten werden verschiedene Kaffeevariationen, die gängigen Eisbecher mit schönen Dekorationen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 23.06.2013
Dieser Eintrag wurde
2619x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.02.2017