1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
hat Eiscafé Augusta in 34414 Warburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Chefin Augusta stellt ihr Eis i..."

Geschrieben am 03.07.2013
Die Chefin Augusta stellt ihr Eis in 25 verschiedenen Variationen nach italienischen Rezepten selbst her und ich muss sagen, das macht sie außerordentlich gut. Besonders mag ich hier die Sorten vom Milchspeiseeis, und hier schmeckt mir Stracciatella am besten, am liebsten mit Sahne! Von den Eisbechern bevorzuge ich derzeit den Schokoladenbecher (aber nur mit Vanilleeis). Auf Änderungswünsche bei der Zusammensetzung der Eissorten bei den Bechern wird hier gerne eingegangen. Angeboten werden verschiedene Kaffeevariationen, die gängigen Eisbecher mit schönen Dekorationen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 23.06.2013
Dieser Eintrag wurde
1977x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.02.2017