Warburg

62 Betriebe, 23.290 Einwohner, 230 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ostwestfalen / Lippe
Frühauf
Neue Fotos von Frühauf "Restaurant - Café - Bar" - Auf'm Alten Rathaus in 34414 Warburg.
vor 1 Monat
GastroGuide-User: Lavandula
hat Gaststätte Hoppe in 34414 Warburg bewertet.
vor 1 Monat
"Gutbürgerliche Küche – gut gemacht!"
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2017 | Aktualisiert am 18.02.2017
Besucht am 11.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Meiner stark gehbehinderten Freundin fiel mal wieder die Decke auf den Kopf. Sie wollte unbedingt mal wieder essen gehen, gern in der Nähe, und fragte bei mir an, ob ich mich als Fahrerin und Begleiterin zur Verfügung stelle. Aber gerne doch, denn die gute Tat für den heutigen Tag hatte ich noch nicht vollbracht. Wir entschieden uns für die Gaststätte Hoppe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Vinothek Messina - Wein und Genuss in 34414 Warburg hochgeladen.
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Pizza Uno in 34414 Warburg hochgeladen.
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Frühauf "Restaurant - Café - Bar" - Auf'm Alten Rathaus in 34414 Warburg hochgeladen.
vor 2 Monaten
Thai Bistro IMBUN im Bahnhof Warburg
Thai Bistro IMBUN im Bahnhof Warburg in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Monaten
Montag: 10:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 22:00 Uhr

GastroGuide-User: Lavandula
hat Musikcafé zur Tenne in 34414 Warburg bewertet.
vor 7 Monaten
"Café mit Live-Musik und Rosenkranz-Gebet"
Verifiziert

Geschrieben am 10.09.2016
Besucht am 09.09.2016 3 Personen
In den Räumen eines ehemaligen Fitnessstudios hat vor zwei Wochen ein neues Café eröffnet, das „Musikcafé zur Tenne“. Die Betreiberin, Tatjana Hartwig, hat gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten das denkmalgeschützte Gebäude aus dem Jahr 1880  gekauft und entsprechend umgebaut und renoviert. Das Café hat zwei Räume, die durch Fachwerkbalken voneinander getrennt sind. Im ersten Raum sind die große Theke und eine kleine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Musikcafé zur Tenne in 34414 Warburg hochgeladen.
vor 7 Monaten
Musikcafé zur Tenne
Lavandula hat Musikcafé zur Tenne auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Restaurant Don Pepe - Alt Warburg in 34414 Warburg hochgeladen.
vor 7 Monaten