Warburg

60 Betriebe, 23.290 Einwohner, 230 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ostwestfalen / Lippe

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Eine Feier veranstalten Einen Ausflug machen Eis essen Gemütlich Kaffee trinken Günstig satt werden Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Beste Restaurants in Warburg Beliebteste Restaurants in Warburg Neueste Restaurants in Warburg
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Pils Quelle in 34414 Warburg hochgeladen.
Frühauf
Neue Fotos von Frühauf "Restaurant - Café - Bar" - Auf'm Alten Rathaus in 34414 Warburg.
GastroGuide-User: Lavandula
hat Gaststätte Hoppe in 34414 Warburg bewertet.
"Gutbürgerliche Küche – gut gemacht!"

Geschrieben am 17.02.2017 | Aktualisiert am 18.02.2017
Besucht am 11.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Meiner stark gehbehinderten Freundin fiel mal wieder die Decke auf den Kopf. Sie wollte unbedingt mal wieder essen gehen, gern in der Nähe, und fragte bei mir an, ob ich mich als Fahrerin und Begleiterin zur Verfügung stelle. Aber gerne doch, denn die gute Tat für den heutigen Tag hatte ich noch nicht vollbracht. Wir entschieden uns für die Gaststätte Hoppe im etwa 10 km entfernten Ortsteil Scherfede. Diese Dorf-Gaststätte gibt es schon seit vielen, vielen Jahren. Während meiner aktiven Dienstzeit... mehr lesen

Jens und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Vinothek Messina - Wein und Genuss in 34414 Warburg hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Pizza Uno in 34414 Warburg hochgeladen.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Frühauf "Restaurant - Café - Bar" - Auf'm Alten Rathaus in 34414 Warburg hochgeladen.
Thai Bistro IMBUN im Bahnhof Warburg
Thai Bistro IMBUN im Bahnhof Warburg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 10:00 - 22:00 Uhr

GastroGuide-User: Lavandula
hat Musikcafé zur Tenne in 34414 Warburg bewertet.
"Café mit Live-Musik und Rosenkranz-Gebet"

Geschrieben am 10.09.2016
Besucht am 09.09.2016 3 Personen
In den Räumen eines ehemaligen Fitnessstudios hat vor zwei Wochen ein neues Café eröffnet, das „Musikcafé zur Tenne“. Die Betreiberin, Tatjana Hartwig, hat gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten das denkmalgeschützte Gebäude aus dem Jahr 1880  gekauft und entsprechend umgebaut und renoviert. Das Café hat zwei Räume, die durch Fachwerkbalken voneinander getrennt sind. Im ersten Raum sind die große Theke und eine kleine Eis-Theke untergebracht, im rechten Raum mit Fachwerkwänden finden etwa 30 Gäste Platz an verschiedenen Tischen und unterschiedlichen Stühlen, die vom... mehr lesen

Jens und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Musikcafé zur Tenne in 34414 Warburg hochgeladen.
Musikcafé zur Tenne
Lavandula hat Musikcafé zur Tenne auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Lavandula
hat neue Fotos zu Restaurant Don Pepe - Alt Warburg in 34414 Warburg hochgeladen.