1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
hat Restaurant El Greco in 34414 Warburg bewertet.
vor 6 Monaten
"Gleich bleibende gute Qualität über viele Jahre hinweg!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2020
Besucht am 26.02.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Vor sieben Jahren, in meinen ersten Monaten bei GastroGuide, habe ich mein griechisches Lieblingslokal zum ersten und bislang einzigem Mal bewertet. Ich weiß nicht mehr, wie häufig ich in den vergangenen Jahren hier war, mit Freunden, mit Familie, jedenfalls war es reichlich. In der Hauptsache liegt das an der gleichbleibend guten Qualität der Produkte und der Zubereitung. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals enttäuscht gewesen zu sein. Zum anderen ist die gleichbleibende Freundlichkeit der Familie Costas, immer gur gelaunt, immer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
hat Restaurant El Greco in 34414 Warburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Wenn man den Zugang zum Restaurant ..."

Geschrieben am 06.08.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant El Greco
Wenn man den Zugang zum Restaurant nicht kennt, kann man leicht daran vorbeilaufen, denn von der Hauptstraße aus muss man in eine schmale Gasse, die Drosselgasse, gehen. Dort findet man links die Eingangstür. Das Lokal ist recht groß und in verschiedene offene Bereiche eingeteilt, wobei der linke Teil ohne Fenster ist und dadurch ein bisschen dunkel wirkt. Die Einrichtung ist schon etwas älter, was man stellenweise durchaus sieht. Trotzdem wirkt das Restaurant gepflegt und sauber und strahlt eine angenehme Atmosphäre... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1174x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.04.2020