Die Hochwaldalm Bistro, Biergarten, Ausflugsziel, Erlebnisgastronomie in 66687 Wadern
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DerChris
DerChris hat Die Hochwaldalm in 66687 Wadern bewertet.
vor 7 Jahren
"Wenn der Wanderweg nicht wäre"
Verifiziert

Geschrieben am 13.07.2017 | Aktualisiert am 14.07.2017
In der Presse habe ich von der Alm gehört und da wir eh ambitionierte Wanderer sind wollten wir beides miteinander verknüpfen. So wanderten wir "die Almglück" Tour und erweiterten diese dann mit einem Besuch der Burg Grimburg. Leider war die Tour nachdem wir die Wadrill verließen und entlang des Grimburger Lautenbaches wanderten arg langweilig und endlos. Auf der Alm angekommen hatten wir hunger und waren überrascht dass mitten in der Woche doch ordentlich was los war am frühen Nachmittag. Überwiegend einheimische.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Highwooder
am 27.09.2013
Dieser Eintrag wurde
2669x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.07.2017