Apple Pizza Schnellrestaurant, Lieferdienst in 69126 Heidelberg (Rohrbach)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Apple Pizza in 69126 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"guter Lieferservice"
Verifiziert

Geschrieben am 21.03.2018
Besucht am 20.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen Rechnungsbetrag: 82 EUR
 Zu einem gemeinsamen Meeting das mal wieder länger dauerte als erwartet stellte sich um die späte Mittagszeit bei allen Hunger ein, da noch kein Ende der Besprechung abzusehen war, bestellten wir 3 große Partypizzen, denn mit leeren Bauch denkt sich bekanntlich schlecht. das My Apple  Pizza ist ein guter und schneller Lieferservice -Pizza war sogar noch warm. Wir bestellten : Höllenfeuer = Pepperonisalami,Mozarella und scharfe Jalapenos- lecker aber sicher nicht jedermans Geschmack das etwas scharf ! Tosca = Schinken,Salamii,frische Champignons -lecker Korfu = Blattspinat,Hirtenkäse und Knoblauch - mein Favorit Außer Pizza und Pasta  gibt es Burger,Salate und auch Eis . Lassen wir uns sicher mal wieder Kommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Shaggie
am 25.01.2014
Dieser Eintrag wurde
875x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.02.2022