GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restaurant Klosterstübchen im Hotel Klosterpforte in 33428 Harsewinkel bewertet.
vor 3 Jahren
"Nicht nur Fussballteams sind hier gut versorgt......."
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2016 | Aktualisiert am 06.10.2016
Besucht am 02.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 101 EUR
Erste Etappe auf dem Emsradweg, wir wollten am Abend in Warendorf sein. In Rheda-Wiedenbrück fanden wir zur Mittagszeit nichts, was uns zu einer Einkehr bewegen konnte. Als nächster Ort war Marienfeld auf den Wegweisern angegeben. Bei dem Namen klingelt es bei Fußballfans, die portugiesische Nationalmannschaft war während der WM 2006 dort zu Gast. Vielleicht fand sich dort eine passende Mittagseinkehr? Also radelten wir noch ein paar Kilometer weiter nach Marienfeld. Unser nicht mehr ganz so aktive Peter3 hat in seiner Kritik... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Peter3
hat Restaurant Klosterstübchen im Hotel Klosterpforte in 33428 Harsewinkel bewertet.
vor 4 Jahren
"Sonntagmittag in der Klosterpforte!"
Verifiziert

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 01.02.2015
Das Gelände in der Klosterpforte in Marienfeld ist riesig und wenn man das erste Mal dort ist tut man gut daran, sich vor dem Hotel Residence die Übersichtskarte anzuschauen (siehe Foto). Denn es gibt neben der Klosterpforte, den Klosterkeller, die Fischerhütte, das Kloster Cafe und Rincklake´s Restaurant, da kann schon mal etwas Verwirrung aufkommen. Die haben natürlich auch noch unterschiedliche Öffnungszeiten. Ach ja ein Sporthotel gibt´s auch noch.  Parkplätze sind direkt an den Restaurants vorhanden. Hinter der Kirche gibt es einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum Restaurant Klosterstübchen im Hotel Klosterpforte in 33428 Harsewinkel geschrieben.
vor 1 Monat
"Bericht über Rene Dybek, in der Klosterpforte Marienfeld"

Geschrieben am 13.06.2019
Siehe unter,  https://www.guetsel.de/content/guetersloh/19046/rinklackes-holt-fuer-einen-tag-den-stern-zurueck.html
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Lavandula
am 13.02.2014
Dieser Eintrag wurde
553x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2019