Über Restaurant Johann´s im BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

In unserem Restaurant bieten wir - unter Verwendung frischer und regionaler Produkte - eine gehobene Küche mit internationalen und regionalen Klassikern sowie unsere neuen Kreationen an.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
GastroGuide-User: Howpromotion
hat Restaurant Johann´s im BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof in 22113 Hamburg bewertet.
"Verbesserte internationale Hotelküche auch mit regionalen Gerichten (2019)"

Geschrieben am 15.03.2017 | Aktualisiert am 19.02.2019
Besucht am 23.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 86 EUR
Verifiziert/angepasst Januar 2019: Gediegen, besser und von der Küchenleistung gut: Scholle Finkenwerder Art und Grünkohl ausgezeichnet! Service solide-verbindlich. Anfang 2017: Bei meinem letzten Besuch war der Böttcherhof der Kette Best Western noch nicht (sichtbar?) angeschlossen; verändert hat sich im Inneren aber wenig. Aufgeräumter, moderner Bar- und Restaurantbereich mit Buffettecke, reichlich Personal (dank vollbesetztem Haus zumindest zeitweise), freundliche Ansprache und einer kleinen Barauswahl an Gerichten von Gulaschsuppe (5,90€) über allerlei Burger/Fastfood/Salate/Roastbeef-Bratkartoffeln (13-16€) bis zum Black Angus Burger (16,90€) - dazwischen auch das typische... mehr lesen

kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
am 26.02.2014