GastroGuide-User: Carsten1972
hat Hus in Lee in 25980 Sylt bewertet.
vor 1 Jahr
"Koninuität tut ja auch gut!"

Geschrieben am 25.07.2018 | Aktualisiert am 25.07.2018
Besucht am 19.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
Hus in Lee ist eine Rantumer Institution.......das war schon immer da und wird es gefühlt wahrscheinlich auch noch sein, wenn ich mit dem Rollator nicht mehr über die Strandtreppe komme. Wir sind nicht jedes Jahr da, meine Frau fremdelt immer ein wenig mit dem Küchenstil im Hus in Lee. Aber man hat eine Schokoladenseite, den Garten im Lee des ewigen Westwind von Sylt, also windabgewandt für alle, die nicht segeln. Die Karte ändert sich nicht groß, aber das wollen die Stammgäste dort auch nicht,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Hus in Lee in 25980 Sylt bewertet.
vor 4 Jahren
"Altbewährt und solide Qualität......"
Verifiziert

Geschrieben am 17.08.2015 | Aktualisiert am 18.08.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hus in Lee
Besucht am 13.08.2015
Irgendwie gab es das Hus in Lee immer schon in Rantum, zumindest in meiner Wahrnehmung. Das Hus in Lee gehört sicher zu den ältesten Restaurants in Rantum. Und nach den ganzen Veränderungen, die wir in den letzten Tagen in Rantum gesehen hatten, war es schön, dass ein paar Dinge gefühlt immer bleiben, wie sie sind. Wir waren schon länger nicht mehr im Hus in Lee essen, und meine Frau nickte, als ich anmerkte, dass man mal wieder dorthin gehen könnte. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pepe
hat Hus in Lee in 25980 Sylt bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein wunderschönes gemütlichen Amb..."

Geschrieben am 20.09.2013
Ein wunderschönes gemütlichen Ambiente, ein toller Garten für die Sommermonate, netter Service und bislang immer toll gegessen! Eine überschaubare, äußerst ansprechende Auswahl an Speisen zu moderaten Preisen. Einfach immer einen Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.06.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
711x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.07.2018