Die Küche Im Kraftwerk Restaurant in 81477 München (Sendling)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Die Küche Im Kraftwerk in 81477 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Konsequente Verschlechterung"

Geschrieben am 24.05.2019
Besucht am 23.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Vorwort: Ich war jetzt 3x innerhalb von 2 Monaten dort als Gast. Aber von Besuch zu besuch wurde der Service immer eigenartiger und schlechter. Der Abschuss war Gestern wo wir nicht mal mehr was zum Essen bestellen durften. Objekt: Die Küche Im Kraftwerk (KARE-Möbelhaus) Ein Lokal im 5 Stock des Möbelhauses. Mit einer gigantischen Terrasse. Und einem wundervollen Ausblick. Im Inneren ist das Design an die Ware von KARE angepasst. Eigentlich eine gute Voraussetzung für eine Gastronomie. Wenn man jedoch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Joss2000
am 22.10.2014
Dieser Eintrag wurde
2345x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.03.2022