Über Glashaus Restaurant & Sushi Bar

Das offene Lounge-Restaurant mit Sushibar bietet regionale und internationale Köstlichkeiten sowie einen spektakulären Blick über den Rhein auf den Kölner Dom und die historische Altstadt.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Glashaus Restaurant & Sushi Bar in 50679 Köln bewertet.
vor 5 Jahren
"Der Lunch hat mich nicht enttäuscht"
Verifiziert

Geschrieben am 19.02.2016 | Aktualisiert am 23.06.2016
Besucht am 19.02.2016
Ein Besuch in der Kölner Messe in Deutz stand an. Da möchte ich mich mittags in der Nähe noch schnell stärken, bevor ich mich ins Getümmel der Ausstellung stürze. Aber wo? Ich schätze die Empfehlungen von Helmut Gote; aber sein Buch stammt noch von 2013 und was stimmt da noch? Seine Empfehlung für das Rheinufer: „Glashaus“ im Hyatt. Dort soll es das beste Panorama auf die Altstadt von Köln geben – und auch gutes Essen. Aber der damalige Chefkoch ist jedenfalls schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
03.11.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
717x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.02.2016