1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
hat ThaiCo in 63739 Aschaffenburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Guter Imbiss-Asiate"
Verifiziert

Geschrieben am 31.03.2018
Ich war auf dem Weg zu einem Seminar-Wochenende in der Nähe von Aschaffenburg. Entgegen widriger Erfahrungen mit der Bahn bin ich doch mit selbiger angereist und wider allen Erwartungen tatsächlich pünktlich in Aschaffenburg gelandet. So blieb mir noch genug Zeit für ein schnelles Mittagessen. Mir fiel direkt das ThaiCo in die Augen und weil ich ja ein Faible für Asia habe, wurde da gleich eingekehrt.  Das Lokal hat Zugänge von der Straße und der Bahnhofshalle, jeweils Barrierefrei. Ich habe jetzt keine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 04.01.2015
Dieser Eintrag wurde
1131x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.03.2018