GastroGuide-User: Peter3
hat Café Klute Das Blumencafé in 48329 Havixbeck bewertet.
vor 5 Jahren
"Direkt neben dem historischem Brauhaus das kleine Café Klute!"

Geschrieben am 22.01.2015 | Aktualisiert am 22.01.2015
Besucht am 10.12.2014
Gleich wenn man rein kommt stellt sich ein behagliches Gefühl ein, die junge Frau begrüßt mich herzlich, obwohl ich das erste mal dort einkehre. Die Theke mit den alten Kacheln beherbergt selbst gebackenen Blechkuchen und Brot. Die chromblitzende Kaffeemaschine sieht aus wie aus einem Museum, scheint aber noch gut zu funktionieren.  Bedienung Ich nehme mal an das ist die Chefin selber, sie hat alles gut im Blick und fragt nach meinen Wünschen. Ich nehme einen Wintertee der in einem süßen Kännchen mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Café Klute Das Blumencafé in 48329 Havixbeck bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein sehr schönes Landcafé"
Verifiziert

Geschrieben am 04.10.2015
Peter hat ja mit seinem Bericht schon einen sehr guten Eindruck vom Café Klute vermittelt. Meine Frau und ich waren am 03. Oktober dort, und nahmen im sehr schön angelegten Garten Platz und möchten mit diesem kurzen Bericht Peters Eindrücke vom Inneren des Café ergänzen. Auf einer Radtour von Rheine nach Münster über Steinfurt, Laer; Havixbeck und Roxel kommt man automatisch am Café Klute vorbei. Die Lage direkt an der vielbefahrenen Straße ist erst einmal nicht so einladend, aber schon der sehr liebevoll... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Peter3
am 22.01.2015
Dieser Eintrag wurde
941x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.10.2015