2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
hat Black & Yum Genussrösterei - Münsters Kaffeebar in 48143 Münster bewertet.
vor 5 Jahren
"Die Telgter KaffeeBar jetzt auch in Münster am Hötteweg!"

Geschrieben am 07.02.2015 | Aktualisiert am 07.02.2015
Besucht am 28.01.2015
Die KaffeeBar in Telgte ist ja schon seit etlichen Jahren ein Begriff für guten Kaffee aus eigener Rösterei und leckere Kuchenangebote. Nun gibt es mit der "Münster Kaffeebar" am Hötteweg, an der Königspassage auch hier die köstlichen Angebote. Das Café wurde vor ein paar Monaten etwas umgestaltet mit kleinen Zweiertischen, die ein paar Plätze mehr im Innern ermöglichen. Auch an der Theke wurden ein paar kleine Änderungen vorgenommen.  Service Neu ist im Gegensatz zu früher, das an den Tischen bedient wird und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
hat Black & Yum Genussrösterei - Münsters Kaffeebar in 48143 Münster bewertet.
vor 3 Jahren
"Sympathisches Café!"
Verifiziert

Geschrieben am 05.10.2017
Vier Freundinnen sind wieder einmal mit dem Zug zum Einkaufsbummel in Münster gelandet. Ein leichter Hunger meldete sich und Kaffee wurde gebraucht. So landeten wir nach der Zugfahrt zunächst in „Münsters Kaffeebar“. In einer Fußgängerzone gelegen lässt man sich sicher gerne draußen nieder, aber es war an diesem Tag etwas kühl, sodass wir unsere Kaffees lieber im Inneren trinken wollten. Draußen sind die verschiedenen Tagesgerichte auf einer großen schwarzen Tafel aufgeschrieben. Es gefällt uns drinnen. Große Fenster bis zum Boden, an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Peter3
am 31.01.2015
Dieser Eintrag wurde
1177x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.10.2017