1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Neukirchener Imbiss in 34626 Neukirchen bewertet.
vor 6 Jahren
"Leider etwas versteckt gelegener Imbiss mit guter Currywurst"
Verifiziert

Geschrieben am 09.04.2015
Besucht am 07.04.2015
(2 Personen, Mittagssnack für 9,00 Euro) Heute gab es Currywurst mit Pommes vom Neukirchener Imbiss, um eine Vergleichsmöglichkeit zu anderen Currywürstchen zu haben, die wir kürzlich genossen haben. Da an diesem Abend ein Treffen mit Bekannten in einem Landgasthof in der Nähe geplant war, kam uns dieser schnelle Mittagssnack nur recht. Auch der Neukirchener Imbiss hat einen gut gelegenen Standort direkt an der B254 mitten in Neukirchen, ist aber leider durch ein etwas zurückgesetzt positioniertes Gebäude  von der Strasse nicht direkt im Vorbeifahren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Schwalmwellis
am 09.04.2015
Dieser Eintrag wurde
810x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.04.2015