Restaurant s´Badisch Restaurant, Gasthaus, Wirtshaus in 76316 Malsch
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant s´Badisch in 76316 Malsch bewertet.
vor 5 Jahren
"Positive Überraschung beim zweiten kulinarischen „Club-Ausflug“ über den Rhein"

Geschrieben am 01.11.2018
Besucht am 20.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 208 EUR
Sein guter Ruf lockt selbst Gäste aus der Pfalz über den Rhein. In diesem Fall ein Wörther Schlemmerquartett, das mal wieder eine „Clubsitzung“ auf der rechten Rheinseite abhielt. Doch diesmal verschlug es uns nicht in die Fächerstadt, sondern ins badische Outback, wo eine gastronomische Entdeckung (der Schwiegerpapa eines Mitglieds hatte den Tipp gegeben…) auf vier hungrige Pfälzer wartete. Die Rede ist vom Restaurant „S’Badisch“ in Malsch, dessen Name wohl keinen Zweifel an seinem rechtsrheinischen Standort lässt. Etwa 20 km südlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
nawe
am 15.04.2015
Dieser Eintrag wurde
1973x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.11.2021