1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Lieke Deeler in 26548 Norderney bewertet.
vor 4 Jahren
"Traditionelles, gutbürgerliches Restaurant mit kleinen Schwächen jenseits von Standards"
Verifiziert

Geschrieben am 05.06.2015
Besucht am 04.06.2015
Zeche: 65,00 € (zwei Personen) Allgemein: Zugegeben, wir wollten Fronleichnam zu Da Sergio, dem Inselitaliener. Leider war er ausgebucht, so dass wir kurzfristig umdisponieren mussten. Unsere Recherchen ließen uns auf ein alteingesessenes Restaurant stoßen, über das wir auch schon mal positive Gesprächsfetzen aufgefangen hatten. Mit Glück bekamen wir noch einen frühen Tisch. Andere Gäste ohne Reservierung wurden abgewiesen. Im Lieke Deeler (steht nach kurzer Recherche für „Gleichteiler“, ein genossenschaftlicher Grundsatz der Vitalienbrüder Störtebecker und Co. zur Teilung der Prise) ist die Zeit stehen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hanseat1957
am 04.06.2015
Dieser Eintrag wurde
248x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.06.2015