1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Karl Hermann's in 50825 Köln bewertet.
vor 2 Jahren
"Leckere Burger und feine Getränke"
Verifiziert

Geschrieben am 30.12.2017
Besucht am 30.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Wir hatten einen wichtigen Termin in Köln zu erledigen und wollten danach Essen gehen. Es sollte kein langes Menü werden oder aufwendige Gerichte beinhalten, weil wir nicht so viel Zeit hatten. Es sollte auch nahe am Zielort liegen.   Nach Weihnachten und vor Silvester waren zur Mittagszeit gar nicht so viele Lokale geöffnet (Betriebspausen, geänderte Öffnungszeiten etc.).   Das Burger Restaurant in Köln-Ehrenfeld hatte durchgehend geöffnet und lag günstig auf der Strecke.   Ambiente   Wir fanden einen Parkplatz an der Straße und sahen das Karl Hermanns direkt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Kiwikatze
am 10.06.2015
Dieser Eintrag wurde
212x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.12.2017