The Mainhattan Restaurant, Bistro in 63814 Mainaschaff
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat The Mainhattan in 63814 Mainaschaff bewertet.
vor 8 Jahren
"Die etwas andere Location in Mainaschaff!"
Verifiziert

Geschrieben am 01.02.2016
Besucht am 01.02.2016
Allgemein   Am heutigen Montag hatten wir vor, mal das Bistro The Mainhattan in Mainaschaff im Gewerbegebiet am Glockenturm aufzusuchen. Hauptgrund war das Weihnachtsgeschenk von unserem Enkel in Form eines Gutscheins für das Mainhattan. Schließlich musste der ja auch mal ausgegeben werden. Dies wurde natürlich nicht direkt erledigt, sondern auf der Hinfahrt noch schnell das Auto in die Waschanlage gefahren, unseren Lieblings-Kaffee bei dem Röster unseres Vertrauens gekauft. Wie es sich für Rentner gehört, auch der Apotheke ein Besuch mit Einkauf abgestattet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.08.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2379x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.06.2020