Rädlewirtschaft Rottmar · Weinbau · Brennerei Besenwirtschaft in 88079 Kressbronn am Bodensee (Betznau)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Rädlewirtschaft Rottmar · Weinbau · Brennerei abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Rädlewirtschaft Rottmar · Weinbau · Brennerei in 88079 Kressbronn am Bodensee geschrieben.
vor 9 Jahren
"Südlichster Besen Württembergs"

Geschrieben am 06.10.2015
Das „Weinrädle“ von Alois Rottmar in Betznau bei Kressbronn wurde vom Weininstitut Württemberg erstmals als „Empfohlener Württemberger Besen“ zertifiziert. Die wohl südlichste Weinstube Württembergs wird seit Jahrzehnten im Familienbetrieb bewirtschaftet und hat neben schwäbischen Köstlichkeiten von regionalen Erzeugern hervorragende Weine aus eigenem Anbau auf der Karte. Ausschlaggebend für die Prüfer des Instituts war neben dem guten Weinangebot die herzliche Atmosphäre in der rustikalen Stube, einer liebevoll ausgebauten alten Scheune. Für warme Sommerabende lädt eine gemütliche, von Weinreben umrankte Terrasse im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
carpe.diem
am 06.10.2015
Dieser Eintrag wurde
578x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.06.2017