Aroma Station Vegetarisches Restaurant, Veganes Restaurant in 68165 Mannheim (Oststadt)
Aroma Station ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Aroma Station

Die Aroma Station verbindet Gastronomie und Einzelhandel. Bei uns dreht sich alles rund um den Genuss. Sowohl bei unseren Produkten im Regal als auch beim vegetarischen / veganen Mittagstisch und den Backwaren aus unserer Küche. Schauen Sie doch einmal vorbei: http://aromastation.de/aroma-welt/

Für diejenigen, denen der Weg in die Mannheimer Oststadt zu weit ist, versenden wir unsere Produkte gerne. Unser Online-Shop hat 24 Stunden geöffnet: http://aromastation.de/aroma-shop/

Unseren Mittagstisch finden Sie hier: http://aromastation.de/aroma-woche/

Und über anstehende Veranstaltungen informieren wir hier: http://aromastation.de/aroma-events/

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

GastroGuide-User: EmmieWH
EmmieWH hat Aroma Station in 68165 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Begehbares Rezeptbuch in vegetarisch/ vegan"
Verifiziert

Geschrieben am 02.11.2015
Besucht am 27.10.2015
Eine kulinarische Weltreise in Form eines begeh- und sogar essbaren Rezeptbuchs: das fasst etwa das zusammen, was die Aroma Station ist. Im wunderschön eingerichteten Laden findet sich eine Weltkarte mit den Ländern, die kulinarisch bereits bereist wurden. Daneben existieren allerhand Produkte, an denen sich unsere Augen weiden konnten: selbst zusammengestellte Gewürzmischungen, feine Senfsorten aus kleinen Manufakturen, selbstgemachte Chutneys und Marmeladen - das Auge hat in der Aroma Station mächtig zu tun! Gut sortiert, bleibt jedoch der Überblick gewahrt. Schön: wer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Aroma Station in 68165 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"vegetarischer Bio-Feinkostladen mit begehbarem Rezeptbuch .. mal was anderes"
Verifiziert

Geschrieben am 19.10.2015 | Aktualisiert am 20.10.2015
Mein Nachbar ist überzeugter, ethischer Veganer. Er hat mir den Tipp von der Aroma Station gegeben, da er die Inhaber kennt. Vorweg: Sämtliche Kuchen werden ohne tierische Fette/Zusatzstoffe gebacken, außerdem kommt kein Weizen- und Dinkelmehl zum Einsatz, welches als nicht vegan gilt. Zudem sind Weizen und Dinkelmehl in der Öffentlichkeit als ungesund geltend wegen des hohen Glutenanteils. Die Aroma Station verwendet ausschließlich vegane Mehle: Buchweizen, Reis, Amarant, Quinoa, Sojamehl etc. Ich selber habe dort noch nicht gegessen, war aber schon vor Ort... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DaueresserGK0712
am 19.10.2015
Dieser Eintrag wurde
1131x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.01.2016