Restaurant Cocina Argentina Restaurant, Tapasbar, Catering in 60314 Frankfurt am Main (Ostend)

Über Restaurant Cocina Argentina

Ihr argentinisches Restaurant in Frankfurt: Bienvenidos a COCINA ARGENTINA!

COCINA ARGENTINA - das heißt nichts anderes als argentinische Küche und genau diese können Sie bei uns mit allen Sinnen erleben und genießen. Unser Restaurant verwandelt sich in Ihr Esszimmer: Fühlen Sie sich wie zuhause!

Stillen Sie Ihren Hunger auf argentinische Steaks mit einem Glas unserer handverlesenen argentinischen Weine. Probieren Sie unsere beliebten Empanadas, die hausgemachte Chorizo-Wurst und lassen Sie sich anschließend von unseren argentinischen Köchen Jorge, Javier und Luciano mit einer süßen Kleinigkeit verwöhnen!

Argentinien - das heisst Leidenschaft, Lebensfreude und nicht zuletzt: Liebe zu gutem Essen! Ich habe diese "Tugenden" meines Heimatlandes mit nach Frankfurt am Main gebracht. Hier lebe ich seit vielen Jahren und betreibe mit der Academia de Tango Deutschlands erste Tango-Schule und mit COCINA ARGENTINA - in den ehemaligen Räumlichkeiten der tango y tapas bar - seit März 2015 auch Frankfurts authentischstes argentinisches Restaurant.

An jedem Freitag finden in der COCINA ARGENTINA wechselnde Veranstaltungen statt. Erleben Sie bei unserer berühmten Tango-Dinnershow die perfekte Ergänzung aus Tanz und kulinarischen Köstlichkeiten oder lassen Sie sich bei Latin Jam und Noche Latina von der Ausgelassenheit lateinamerikanischer Live-Musik mitreißen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Gastgeberin Fabiana Jarma

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Cocina Argentina in 60314 Frankfurt am Main bewertet.
"südamerikanische Kulinarik"

Geschrieben am 07.06.2022
Besucht am 09.01.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
kleines Inhabergeführtes argentinisches Restaurant im  Frankfurter Ostend. Neben dem kleinen Hauptraum des Lokals , wird wie in südlichen Ländern durchaus üblich, bei gutem Wetter das Leben ( essen, Tanzen, singen...... ) einfach nach draußen  verlegt. Hier wollten wir unsere Mittagspause verbringen nachdem 1 Kollege von den großen saftigen Steaks geschwärmt hatte, waren auch alle ( besonders die Herren der Schöpfung ) einverstanden. Frankfurt ist ja eine moderne, hübsche Stadt ( tolle Museen, weltoffen, Altstadt, florierendes  Business, nette Menschen, viel Kultur..........) wenn da nicht... mehr lesen

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: gudeautorin
gudeautorin hat Restaurant Cocina Argentina in 60314 Frankfurt am Main bewertet.
"Kleine Tapas oder großes Abendessen"

Geschrieben am 11.04.2016
Besucht am 16.03.2016
Wir hatten einen Tisch für etwa zehn Kollegen/innen und haben alle einen wunderschönen Abend erlebt. Freundlicher Service, leckere Speisen und hervorragender Rotwein aus Argentinien. Wir haben alles unterschiedliche Tapasteller bestellt und zwei Kollegen/innen hatten ein Steak - alle waren zufrieden. Sehr schöne Location und für alle gut per S-Bahn Ostendstraße erreichbar. Die Preise sind allesamt nicht zu teuer und für jeden war etwas dabei (auch für unsere Vegetarierin:-) Ich bin dann noch länger geblieben und habe beim Tangotanzabend mitgetanzt. Mittwoch ist immer argentinischer Tangotanzabend und entweder man tanzt mit oder man kann bei dem Raum, der an das Restaurant schließt auch einfach mal nur zuschauen.

Dieser Eintrag wurde am
22.02.2016 angelegt