GastroGuide-User: Seba
hat Simply Food Restaurant in 22309 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Ob Fisch, Pasta, Herzhaft, Pizza oder Vegetarische Speisen"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2017
Besucht am 03.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Richtig leckere Gerichte. Ständige Neuheiten in der Menu-Auswahl. Hier kommt kein Geschmacksvorzug zu kurz. Ein schönes modernes Restaurant an der Fuhlsbüttler Straße mit nettem Service-Personal. Das Essen ist gemessen am Geschmack und der Qualität günstig.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: NeverMind
hat Simply Food Restaurant in 22309 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein echter Gewinn für Barmbek"
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2017
Besucht am 13.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Simply Food in Barmbek Nord (Nähe Fuhlsbüttler Str.) hat uns absolut überzeugt. Sehr gutes Essen, freundliches Personal und ein cooles Ambiente runden das gute Gesamtbild ab. Es werden abwechslungsreiche Menues mit italienischem Schwerpunkt geboten. Wir haben draußen gesessen. Es gab Pasta und Pizza, beides konnte uns begeistern. Sehr gute Idee: Bei der Pizza-Herstellung kann man direkt dem Bäcker über die Schulter gucken. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Tasty
hat Simply Food Restaurant in 22309 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Schon cooler Laden"
Verifiziert

Geschrieben am 27.07.2017
Besucht am 03.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Das Ambiente ist super Modern und gemütlich. Vor allem auf der Terrasse ist es sehr schön. Die Service-Kraft -Junger Mann mit Zopf- war super aufmerksam. Das Essen war optisch und geschmacklich fabelhaft. Das Preisleistungsverhältnis ist gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Alexis2000
hat Simply Food Restaurant in 22309 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Stilsicher und lecker"
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2017
Besucht am 02.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Es ist wirklich eine Bereicherung für Barmbek. Es ist hier alles so toll gestaltet. Man fühlt sich sofort wohl. Das Service-Personal ist aufmerksam. Das Essen ein Highlight. Ganz lecker war der Spargel. Auch die selbstgemachten Pizzen, vor allem die vegetarische Variante war ein Genuss. Preislich angemessen. Es lohnt sich hier mal vorbeizuschauen. Vom Brunch habe ich auch schon gehört, aber es am Sonntag noch nicht geschafft.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Danie
hat Simply Food Restaurant in 22309 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein perfekter Brunch in Barmbek"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2017
Besucht am 12.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Ich fand das Büffet wirklich fantastisch. Man bekommt hier einfach soviele verschiede Speisen angeboten. Man kann hier mit Freunden richtig lange und köstlich brunchen. Vor allem gefällt mir das gemütliche Ambiente. Der Laden ist sehr gepflegt und gut designet. Der Service ist sehr aufmerksam.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Mayaa
hat Simply Food Restaurant in 22309 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Erstklassiges Essen und gleichbleibende Qualität"
Verifiziert

Geschrieben am 13.03.2017 | Aktualisiert am 13.03.2017
Besucht am 05.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Erstklassiges Essen und gleichbleibende Qualität. Freundliche sehr zügige, aufmerksame Bedienung.   Mir hat die Atmosphäre dort sehr gut gefallen, schon die Begrüßung war sehr herzlich. Es wurde sich freundlich erkundigt, ob alles geschmeckt hat. Der  Brunch war superlecker und es gab eine ziemlich große Auswahl. Nur beispielhaft seien hier einige Leckereien genannt (ich muss gestehen, dass ich mir auch gar nicht alles merken konnte): zahlreiches Salatgemüse und Oliven, Tomate&Mozzarella, große Käseplatte, gegrillte Zucchini und Auberginen. Dazu gab es noch warme Speisen. Alles in Allem war es toll.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Norman35
hat Simply Food Restaurant in 22309 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"After Work Highlight"
Verifiziert

Geschrieben am 05.03.2017 | Aktualisiert am 06.03.2017
Besucht am 02.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Ein stylisches Bar-Restaurant. Hausgemachte Pasta und Pizza und auch delikat mediterrane Gerichte. Die After Work Party am Donnerstag war ein absolutes Highlight. Tolle Musik, modernes und gemütliches Ambiente und eine super Cocktail-Auswahl. Die Bar macht viel her und versprüht Ihre eigene Coolness.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Lucilla
hat Simply Food Restaurant in 22309 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Der beste Brunch in Barmbek"
Verifiziert

Geschrieben am 04.03.2017
Besucht am 26.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Bei Simply Food bin ich total gern. Es ist super bei einem so tollem Ambiente so viele leckere Speisen genießen zu können. Da freue ich mich immer jeden Sonntag darauf. Ob mediterran, vegetarisch, süß oder herzhaft. Hier findet man einfach alles. Ich kann es einfach nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Lukasmatt
hat Simply Food Restaurant in 22309 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Das Essen ist ausgezeichnt! Brunch! Afterwork!"
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2017
Besucht am 26.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Der Laden hat Stil, ist modern und lässig zugleich. Das Essen schmeckt mir hier besonders  gut. Ständig wechselnde meist italienische Gerichte. Super finde ich auch den Brunch am Sonntag und die Afterwork Party am Donnerstag.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: RobertFrank1974
hat Simply Food Restaurant in 22309 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Abwechslungsreich und lecker Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 27.02.2017
Besucht am 25.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Das Menu ist immer wieder überraschend. Es ist mittlerweile mein Lieblings-Italiener. Vor allem gefällt mir das moderen Design des Restaurants. Es ist chic und lässig zugleich. Auch der Service ist super freundlich. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung