Ristorante La Via ist vermutlich seit 2022 dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Ristorante La Via in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt) bewertet.
vor 4 Jahren
"Mea culpa, ich bin viel zu selten in der Villa Frieling"

Geschrieben am 10.09.2020 | Aktualisiert am 11.09.2020
Besucht am 08.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Aber am Dienstag, den 8. September 2020 war ich doch mal wieder in Neuenkirchen, bei Giuseppe Licata in der imposanten Villa Frieling. Wir hatten einfach spontan entschieden, keine Lust auf kochen, Lust auf eine Radtour mit Einkehr an einem der letzten hellen Abende im Jahr 2020. Der Herbst kommt unaufhaltsam, die Abende werden wieder früher dunkel und kalt.  Erst auf dem Weg fingen wir an zu überlegen, wohin wir uns wenden würden für ein Essen. Antekoje? Immer wieder kreative Küche, aber an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Hund und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Ristorante La Via in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt) bewertet.
vor 8 Jahren
"Neues Leben in der Villa Frieling"
Verifiziert

Geschrieben am 28.07.2016 | Aktualisiert am 29.07.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante La Via
Besucht am 26.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Bis zum Ende des Sommer 2015 war das italienische Restaurant „Amici“ in der Villa Frieling eines meiner bevorzugten Ziele für kulinarisches Ausgehen. Dann schloss das Amici, da der anstehende Renovierungsbedarf einen Grad erreicht hatte, der einen Weiterbetrieb nicht möglich machte. Nach einigem Hin und Her stand fest, dass das Amici seine Pforten nach der Renovierung nicht wieder öffnen würde und Stammkunden wie ich dem Chef in seine neue „Farmacia“ nach Rheine mit viel Wehmut würden folgen müssen. Anfang Juni nun eröffnete... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.