GastroGuide-User: Carsten1972
hat Hafenkäserei Münster in 48155 Münster bewertet.
vor 10 Monaten
"jetzt ist es komplett......"

Geschrieben am 07.01.2019 | Aktualisiert am 07.01.2019
Besucht am 06.01.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
So in etwa stelle ich mir eine Konversation ein paar Jahre zurück in der Molkerei Söbbeke in Gronau Epe vor: Vater zu Tochter: Irgendwann möchte ich in Rente, wann übernimmst du? Tochter zu Vater: Papa, hier in Epe was machen? Nein danke! Vater zu Tochter: Aber was möchtest du dann machen? Tochter zu Vater: Käse! aber nicht hier in Epe, sondern mitten in Münster am Hafen........ Vater zu Tochter: Okay........ Und so kam es, dass jetzt mitten im hippen Hafenviertel eine Käserei steht, am noch nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 17.10.2016
Dieser Eintrag wurde
905x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2019