Gasthaus Neupert Restaurant, Gasthaus, Hotel in 66969 Lemberg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Gasthaus Neupert in 66969 Lemberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Bodenständige Küche in Wohlfühlatmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2015 | Aktualisiert am 18.05.2015
Besucht am 12.05.2015
Erst Schuhe kaufen in Pirmasens und dann gut essen - ein gelungener Tag ... aus Frauensicht! Wir waren auf dem Weg zu einem Kurzurlaub in die Vorderpfalz. Kurz hinter Pirmasens machten wir uns auf die Suche nach einem Restaurant zum Mittagessen. Wie so oft, waren wir zur Mittagszeit recht spät dran. Das gepflegte Haus mit Restaurant-Hotel-Betrieb fiel uns ins Auge. Am Eingang die Schiefertafel mit saisonalen Gerichten. Spargel und Bärlauch - genau richtig. Service: Kurz vor halb zwei betraten wir die Gaststube und wurden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
04.03.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
840x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.02.2023