Vapiano Restaurant, Lieferdienst in 85055 Ingolstadt

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Vapiano abgegeben.

GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Vapiano in 85055 Ingolstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Lohnt nicht. Oder man ist abgehärtet."
Verifiziert

Geschrieben am 30.09.2017
Besucht am 25.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Auf der Durchreise in "Richtung Süden", ist es für uns auch zum Ritual geworden, in Ingolstadt anzuhalten. Uns locken die Werksverkäufe, nein, nicht das "Ingolstadt Village", das ist nicht unser Ding. "Cinque" und andere sind unsere Ziele. Dabei bleibt es nicht aus, dass man hungrig wird. In weiser Voraussicht habe ich die Gutscheine von Vapiano eingepackt und so war es klar, dass es uns dahin verschlagen wird. Zwei Stück stehen in Ingolstadt zur Auswahl, wir besuchten das in der Erni-Singerl-Straße 1. Ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 17.12.2016
Dieser Eintrag wurde
375x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.09.2017