Restaurant St. Georgenberg Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel in 96476 Bad Rodach (Rodach)

Über Restaurant St. Georgenberg

Bitte besuchen Sie für alle Infos unsere Homepage

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant St. Georgenberg abgegeben. Sei der erste!
Ehemalige User einen Beitrag zum Restaurant St. Georgenberg in 96476 Bad Rodach geschrieben.
"Neue Pächterin ab dem 01.01.2020"

Geschrieben am 05.11.2019 | Aktualisiert am 05.11.2019
Neue Pächterin auf dem Bad Rodacher Hausberg: Die Vorstandschaft des Gemeinnützigen Vereins e.V. Bad Rodach hat sich für die Wirtsnachfolge des Ausflugslokals auf dem Georgenberg entschieden. Neuer Pächter ist die Familie von Claudia Lemm, der „Claudi vom Berg“, die in den letzten drei Jahren dort als Wirtin agierte. Sie freut sich darauf, dann ihre eigenen Vorstellungen für das beliebte Ausflugslokal umsetzen zu können. Organisatorisch wird es einige Veränderungen geben. Das war schon von ihr zu erfahren. Der Pachtvertrag mit dem Vormieter endet am 31.12.2019. Hoffentlich kann die neue Pächterin das Lokal wieder auf Vordermann bringen. Wir werden sehen, wenn wir im kommenden Jahr voraussichtlich im Mai oder im September wieder in Bad Rodach sind.

Carsten1972 findet diesen Beitrag hilfreich.
"Neuer Pächter ab 01.01.2020 gesucht......."

Geschrieben am 26.10.2019 | Aktualisiert am 26.10.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant St. Georgenberg
Es kam, wie es zu befürchten war: Der Pächter Sauerbrey gibt zum Jahresende 2019 auf. Der Eigentümer (gemeinnütziger Verein) sucht händeringend zum 01.01.2020 einen Nachfolger, wie in der NP zu lesen war:  https://www.np-coburg.de/region/coburg/Ausflugslokal-sucht-neuen-Paechter;art83420,6881474

DerBorgfelder und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
"Einer unserer Lieblingsplätze in Bad Rodach"

Geschrieben am 12.02.2017 | Aktualisiert am 12.02.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant St. Georgenberg
Nachdem die seitherigen Pächter zum 31.08.2016 nach nahezu 30 Jahren in Ruhestand gingen, wurde das Lokal unter neuer Leitung im November 2016 nach gründlicher Renovierung wiedereröffnet. Ende Mai 2017 sind wir wieder in Bad Rodach. Bin mal gespannt auf das runderneuerte Lokal und die Küche. Homepage: http://www.georgenberg-badrodach.de/
Eingetragen von
carpe.diem