Über A Slice of Britain

Du bei  uns im Slice of Britain:

A Slice of Britain ist mehr als nur irgendein Café: Es ist ein Ort des Wohlfühlens und Willkommen Seins  - Euer zweites Wohnzimmer - in einen der vielen gemütlichen Höfe der Potsdamer Innenstadt, umgeben von  historischen Gebäuden . Hier könnt  ihr eure Seele baumeln und euch neu inspirieren lassen.

Das kommt auf deinen Teller:
Breakfast, Brunch, Lunch und Kaffeezeit– wir möchten dich mit ausgezeichneter Qualität und höchstem Wohlfühlambiente verwöhnen. Darum kommst du bei uns auch nie zu spät, denn unsere Frühstücks- und Brunchangebote servieren wir den ganzen Tag. 
Bei unseren Gerichten ist es uns zu allererst wichtig, dass sie auch uns schmecken. Mit ganz viel Liebe stellen wir diese für dich her. Dabei legen wir Wert auf möglichst saisonale, regionale und frische Zutaten:

*warme und kalte Frühstücksauswahl
*Brunchgerichte
*Leichte Lunchküche & warme Snacks
*Excellenter Kaffee & Tee



GastroGuide-User: Paulina
hat A Slice of Britain in 14467 Potsdam bewertet.
vor 3 Wochen
"Mein absolutes Lieblingscafé in Potsdam"

Geschrieben am 19.07.2020
Besucht am 18.07.2020
Seit vielen Jahren mein absoluter Geheimtipp in Potsdam. Super schönes und gemütliches Ladencafé, welches zum Verweilen einlädt. Ein mit Leidenschaft geführter Familienbetrieb, der nur zu empfehlen ist.  Zu humanen Preisen bekommt man mit viel Liebe zubereitetes Essen, bei einer sehr vielseitigen Frühstücks-, Mittags- und Kaffeeauswahl. Tolle Gerichte, die ich so von woanders nicht kenne und ausgezeichnet schmecken. Wer mal was Neues probieren will, ist hier richtig. Wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen so oft es geht wieder! Achso... und im schönen Innenhof lässt es sich auch wunderbar sitzen, allerdings empfiehlt es sich hier zu reservieren, dann werden Wünsche immer gerne berücksichtigt. P.S. Die neue Ladenvergrößerung ist auch ein echter Mehrwert und toll gelungen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
07.07.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1037x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.07.2020