Über A Slice of Britain

A Slice of Britain ist mehr als nur irgendein Café: Es ist ein Ort des Wohlfühlens und Willkommen seins  - Euer zweites Wohnzimmer - in einen der vielen gemütlichen Höfe der Potsdamer Innenstadt.

Bei unseren Angeboten ist es uns zu allererst wichtig, dass sie auch uns schmecken. Mit ganz viel Liebe stellen wir unsere Gerichte für dich her. Dabei legen wir Wert auf möglichst saisonale, regionale und frische Zutaten.

Hierbei achten wir darauf, dass wir möglichst nachhaltig arbeiten. Daher bieten wir -neben unseren Sandwiches, Frühstücksangebot und der SconesBar - jeweils ein Hautgericht pro Tag an und freuen uns, wenn Ihr vorbestellt.

Wir lassen uns inspirieren von britischen und internationalen Klassikern, sowie modernen und traditionellen Aromakombinationen, welche wir für dich in eine einzigartige Genussreise verwandeln. 

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für A Slice of Britain abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
07.07.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
267x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.04.2018