GastroGuide-User: spybox
hat Pfrondorfer Mühle in 72202 Nagold bewertet.
vor 6 Tagen
"Die Vorschussloorbeeren wurden nicht bestätigt"

Geschrieben am 15.05.2019
Besucht am 05.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen
Wir hatten eine Familienfeier in der Pfrondorfer Mühle. Nachdem eigentlich jeder im Bekanntenkreis gesagt hat, dass es sich dort immer lohnt hinzugehen, da es dort einfach schmeckt, war ich mit meiner Familie gespannt und voller Freude dort einkehren zu dürfen. Die Mühle liegt auf der Strecke zwischen Wildberg und Nagold irgendwo im Grünen, wo man gar nicht damit rechnet, so sind wir auch beinahe als Ortsunkundige daran vorbei gefahren, wäre nicht die Flaggen angebracht gewesen. Parkplätze hat es genügend für Restaurant- und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
hat Pfrondorfer Mühle in 72202 Nagold bewertet.
vor 2 Jahren
"Gehobener Landgasthof"
Verifiziert

Geschrieben am 13.11.2017
Besucht am 11.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 132 EUR
Was lange währt, wird endlich wahr. Während zahlloser Nagold-Besuche hatten wir die Pfrondorfer Mühle schon in petto – nun hat uns eine kleine Familienfeier in den nördlichen Schwarzwald entführt und eine generöse Einladung beschert. Reservierungen müssen allerdings schon wochenlang im voraus getätigt werden. Denn das inhabergeführte, legendäre Restaurant hat einen sehr guten Ruf und ist gerade auch auf Gruppen und Familien spezialisiert. Fast meine gesamte Verwandtschaft war bereits einmal hier zu Gast. Allerdings muss beachtet werden: mit der Pfrondorfer-Mühlen-Dynastie unter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 01.11.2017
Dieser Eintrag wurde
540x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.05.2019