King Döner & Pizza Schnellrestaurant, Pizzeria in 68165 Mannheim (Schwetzingerstadt)
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat King Döner & Pizza in 68165 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr guter Döner nahe des Mannheimer Bahnhofs - ein King ist einfach ein King !!"

Geschrieben am 30.08.2018
Seit einigen Jahren gibt`s im Espresso die Rubrik "Finest Fast Food", so weit würde ich bei dem von mir eingetragenen Schnellrestaurant King nicht gehen, dennoch entführten mich meine Kurskollegen diese Woche zu King`s Döner und Pizza in der Schwetzingerstraße, nahe der Haltestelle Tattersaal, welcher mich mit einem sehr guten Döner überzeugte.   Die Lage ist gut, es gibt etliche Tische drinnen und draußen. Bestellen und bezahlen innen an der Theke, an den Wänden ziert der Spruch " Der Döner mit der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DaueresserGK0712
am 30.08.2018
Dieser Eintrag wurde
958x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.07.2022