Im kleinen Restaurant Restaurant, Cafe, Weinstube in 66119 Saarbrücken (Alt-Saarbrücken)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Im kleinen Restaurant in 66119 Saarbrücken bewertet.
vor 3 Jahren
"Auch diesen Abholdienst, der uns gefallen hat, werden wir bei künftigen Abholereien mit berücksichtigen ......."

Geschrieben am 06.05.2021 | Aktualisiert am 07.05.2021
Besucht am 06.05.2021 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Schon wieder eine erfreuliche Neuentdeckung für uns, zumindest im Bereich der Gastro-Abholservice. denn so ganz fremd ist uns "Im kleinen Restaurant"  ja nicht. Allerdings hatten wir seit 2018, wo wir dort Gast einer Geburtstagsveranstaltung gewesen waren, mit diesem kleinen Betrieb nichts mehr zu tun gehabt. Man ist der damaligen kulinarischen Ausrichtung treu geblieben; der bzw. die Betreiber (ich meine es wären zwei) fahren voll auf der Italo-Schiene, was vom Grundsatz her ja auch nicht verkehrt sein muss. Pizzen sollte der Gast... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Im kleinen Restaurant in 66119 Saarbrücken bewertet.
vor 5 Jahren
"Das "kleine Restaurant" unter neuer Leitung nunmehr mit kulinarisch stark italienischem Touch"

Geschrieben am 18.11.2018 | Aktualisiert am 06.05.2021
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Im kleinen Restaurant
Besucht am 18.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 24 Personen
Erstmals nach dem Pächterwechsel haben  wir das "Im kleinen Restaurant" auf dem Saarbrücker Reppersberg wieder besucht; Anlass war ein runder Geburtstag, zu dem wir als Gäste und langjährige Freunde des ganz in der Nähe wohnenden Jubilars geladen waren. "Klein" ist es nach wie vor, allerdings ist aus dem vormaligen Café ein Restaurant "Sonnenküche & Weinbar", was auch immer das bedeuten mag, geworden. Wir waren gespannt. Die Öffnungszeiten sind Mo - Fr : 11:30 - 14: 30 sowie Di - Sa... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 12.11.2018
Dieser Eintrag wurde
1377x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.11.2022