alter markt 55 Restaurant, Cafe, Loungebar in 50667 Köln (Altstadt-Nord)
alter markt 55 ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Frühstückshotel, kein À-la-Carte-Restaurant

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu alter markt 55 abgegeben.

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat alter markt 55 in 50667 Köln bewertet.
vor 4 Jahren
"Einfaches Frühstück und desorientierter Service."
Verifiziert

Geschrieben am 09.11.2019 | Aktualisiert am 10.11.2019
Besucht am 08.07.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Montagmorgen. Der Tag nach Christopher Street Day. Die Karnevalshochburg Köln zeigte, dass sie Großveranstaltungen souverän meistert. Die Stadt war schon wieder fast vollständig gereinigt. Das Hotelbuffet und der Frühstücksraum konnten uns leider so gar nicht beeindrucken. Zudem hatten wir Lust, uns vor der Heimreise ein wenig Köln anzusehen. Vom Hotel gab es natürlich nicht so einen klasse Frühstückstipp wie in Overath, lange suchen wollten wir auch nicht. Wir kamen wieder am Heumarkt an und ich entdeckte Häuser, die tags zuvor in den Menschenmassen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 09.11.2019
Dieser Eintrag wurde
241x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2019