GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat XO Seafoodbar in 22767 Hamburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Hamburg, Tag zwei, Restaurant zwei......"

Geschrieben am 14.02.2023 | Aktualisiert am 14.02.2023
Besucht am 04.02.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Auf ins Restaurant zwei am zweiten Abend des Wochenendbesuchs in Hamburg von meiner Frau und mir. Ich hatte es ja schon anklingen lassen, für den Samstagabend hatte ich mir für den zweiten gemeinsamen Restaurantbesuch mit unseren Freunden ein Restaurant gewünscht. Und trotzdem, dass die liebe Freundin aus Hamburg keinen Fisch und keine Meeresfrüchte mag, hatte sie sofort reagiert und in Sankt Pauli in der Nähe der Reeperbahn einen Tisch für uns vier in der XO Seafoodbar von Fabio Haebel reserviert.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.