1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ho | Vietnamesische Küche & Sushi Bar abgegeben.

Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Ho | Vietnamesische Küche & Sushi Bar in 81547 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Die schärfe Angabe sollten sie etwas überdenken"
Verifiziert

Geschrieben am 23.10.2020
Besucht am 20.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Auf diesen Asiaten sind wir durch das Gutscheinbuch gekommen, haben uns allerdings entschlossen dieses heuer nicht zu nutzen. Vom Hotel aus erreichbar viel hier die Wahl drauf. Ein paar Schritten vom Grünwaldstadion entfernt befindet sich das Lokal. Heimat von 1860 München, wer sie denn noch kennt. Ein Opa zeigte stolz seinen kleinen Enkel das Stadion , aber dieser konnte nicht viel damit anfangen wie wir mitbekommen hatten. Am Eingang gibt es eine kleine Stufe, die Toiletten befinden sich dann ebenerdig.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Ehemalige User und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.