Peter Pane Restaurant, Bar in 01067 Dresden (Altstadt)
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Peter Pane in 01067 Dresden bewertet.
vor 2 Jahren
"Die Burger sind lecker, das Ambiente lässt zu wünschen übrig-Valentinstag Teil 2"
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2022 | Aktualisiert am 17.02.2022
Besucht am 15.02.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 96 EUR
Da unser Valentinstag ja doch recht durchwachsen war, und zumindest zwei meiner drei Mädels nicht so ganz zufrieden waren, sollte es einen Tag später eigentlich in der heimischen Gastronomie noch einmal einen gemütlichen Abend geben. Eines unserer Restaurants hatte bis dato eine ausgiebige Burgerkarte, und so sollte es dort hin gehen. Online checkten wir die Speisekarte, und waren erschrocken, hat das Lokal doch jetzt zum Ende des Coronalockdowns seine Karte radikal gestutzt, als Burger gibt es nur noch eine Variante... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 13.11.2020
Dieser Eintrag wurde
234x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.02.2022