GastroGuide-User: schokokeks
hat Cafe Kowalski in 04107 Leipzig bewertet.
vor 2 Jahren
"Pasta zu Edelitalienerpreisen in Studentenbistro"
Verifiziert

Geschrieben am 29.12.2017
Besucht am 09.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 10 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Mit einer Gruppe bin ich im Kowalski gelandet, da man dort für uns reserviert hatte. Das Kowalski ist es ist eine Mischung aus Café, Bistro und Restaurant. Die Karte ist international, es gibt neben den üblichen Kalt-Getränken auch ausgefallenere Sachen, wie selbst gemachte Limonaden. Für eine solche entschied ich mich, das große Glas kostete 4,50 €, ein Preis der mich bei dem doch er niedrigeren Preisniveau in Leipzig überraschte. Die Limonade war allerdings ziemlich bitter. Beim Essen entschied ich mich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: annevomdach
hat Cafe Kowalski in 04107 Leipzig bewertet.
vor 4 Jahren
"Ob Sonntagsbrunch oder Abendessen - sehr lohnenswert!"

Geschrieben am 05.03.2015 | Aktualisiert am 05.03.2015
Besucht am 12.06.2014
Das Kowalski ist für jede Tageszeit eine tolle Adresse. Der Sonntagsbrunch ist enorm gut! Die Auswahl ist kaum zu überbieten: neben den Standardsachen (Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Croissants ...) gab es eine gute Auswahl an Obst, Kuchen und v. a. Süßspeisen (Tiramisu, Mousse au Chocolat, Vanillepudding mit Beeren und Mandeln, ...), dreierlei verschiedenes Rührei, warmes Essen (Thüringer Bierfleisch und andere unfrühstückige Dinge), und eine ganze Menge mehr. Alles war frisch, ausreichend warm oder kalt, je nach dem worum es sich handelte.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1319x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2018