GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Berggasthof Pflegersee in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 3 Jahren
"Traumhafte Lage - Verwöhnteam - erstklassige Küchenleistung"
Verifiziert

Geschrieben am 02.09.2016 | Aktualisiert am 02.09.2016
Besucht am 28.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 76 EUR
Ja, ja! Viel´Leut´schreib´n, dass sie gern ´mal wiederkommen ... Wir machen´s! Nach der Hochzeitsfeier gestern (27.08.16) haben wir nur wenig geschlafen. Trotzdem zog´s uns gleich wieder hin auf die Terrasse des Berggasthofs am Pflegersee. Der Kellner hatte anscheinend kaum die Bettfedern gesehen, war jedoch gutgelaunt und hocherfreut uns nach so wenigen Stunden gleich wieder begrüßen zu dürfen. Ein ausreichend großer Tisch für uns 6 Personen entlang der Hauswand war großteils frei und die beiden dort schon verweilenden Gäste freuten sich über unsere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Florigap
hat Berggasthof Pflegersee in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 10 Monaten
"gigantischer abend"

Geschrieben am 22.01.2019
Neujahr gefeiert in bester Atmosphäre und gigantischem essen,mit liebe zum Detail und super Service.aber auch die mittags karte (a la carte )ist sehr Zu empfehlen wo für jeden was dabei ist.werden definitiv wieder kommen und uns verwöhnen lassen am Berggasthof Pflegersee.
[Auf extra Seite anzeigen]

enjaunddusty und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Florigap und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
einen Beitrag zum Berggasthof Pflegersee in 82467 Garmisch-Partenkirchen geschrieben.
vor 3 Jahren
"Topp-Event-Location in herrlicher Lage"

Geschrieben am 01.09.2016 | Aktualisiert am 01.09.2016
Wir waren hier anläßlich einer Hochzeitsfeier (27.08.2016) als Gäste eingeladen. Das Lokal liegt herrlich eingebettet zwischen den Berghängen an einem kleinen Badesee über Garmisch Partenkirchen. Kostenlose Parkplätze gibt es am Strandbad in ausreichender Zahl, wenn man früh genug anreist! Bei Schönwetter bieten  circa 100 Sitzplätze auf der Terrasse einen herrlichen Blick über den See auf die Bergwelt. Vom Begrüßungscocktail über den Nachmittagskaffee bis zum Abendmenue hatte das gesamte Team eine Spitzenleistung gezeigt. Dies wurde noch bis in den Morgen bei der Openair-Disco gekrönt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Lodda und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
796x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2019