Gourmet-Restaurant Söl'ring Hof Sternerestaurant, Weinkeller in 25980 Sylt (Rantum)
GastroGuide-User: hbeermann
hbeermann hat Gourmet-Restaurant Söl'ring Hof in 25980 Sylt bewertet.
"Unser erster Besuch bei einem Zweisterner"

Geschrieben am 04.07.2020 | Aktualisiert am 04.07.2020
Besucht am 03.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 523 EUR
  Tatsache ist, dass so ein Abend für uns weder erholsam, noch entspannend ist. Es ist für uns einfach zu viel Sitzzeit. Ein besonderes Erlebnis war es trotzdem. Alles war, einem Zweisterner angemessen, weitgehend perfekt. Da meine Frau wusste, dass sie höchstens die Hälfte der angebotenen Speisen essen würde, entschloss sie sich, den Fahrdienst zu übernehmen. Söl’rings Hof hätten wir nicht besucht, hätten wir nicht einen Gutschein über 260 Euro gehabt, den sie beim Abschied aus dem Berufsleben von ihren Kollegen bekommen... mehr lesen

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder einen Beitrag zum Gourmet-Restaurant Söl'ring Hof in 25980 Sylt geschrieben.
vor 2 Monaten
"Mitglied bei Les Grandes Tables du Monde"

Geschrieben am 11.02.2024
Das Restaurant des Söl‘ring Hofs ist als Mitglied in eine sehr exklusive Vereinigung von weltweiten Luxus-Restaurants aufgenommen worden. (Quelle: Instagram). Darf man Wikipedia glauben, gibt es nur 12 deutsche Mitglieder. Man ist sehr stolz; mir ist allerdings unklar, ob es „nur“ eine (werbewirksame) Auszeichnung ist oder auch die Gäste Nutzen davon haben.

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Oparazzo findet diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pepe
Pepe hat Gourmet-Restaurant Söl'ring Hof in 25980 Sylt bewertet.
"Ein Hochgenuss der Sterneküche, we..."

Geschrieben am 20.09.2013
Ein Hochgenuss der Sterneküche, wer das Besondere sucht und genießen möchte und sich gerne verwöhnen lässt...hier ist man bestens aufgehoben. Schönes Ambiente, gediegen und Spitzenservice
Dieser Eintrag wurde am
16.09.2008 angelegt