GastroGuide-User: hbeermann
hat Söl'ring Hof · Dorint Hotel in 25980 Sylt bewertet.
vor 1 Monat
"Unser erster Besuch bei einem Zweisterner"
Verifiziert

Geschrieben am 04.07.2020 | Aktualisiert am 04.07.2020
Besucht am 03.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 523 EUR
  Tatsache ist, dass so ein Abend für uns weder erholsam, noch entspannend ist. Es ist für uns einfach zu viel Sitzzeit. Ein besonderes Erlebnis war es trotzdem. Alles war, einem Zweisterner angemessen, weitgehend perfekt. Da meine Frau wusste, dass sie höchstens die Hälfte der angebotenen Speisen essen würde, entschloss sie sich, den Fahrdienst zu übernehmen. Söl’rings Hof hätten wir nicht besucht, hätten wir nicht einen Gutschein über 260 Euro gehabt, den sie beim Abschied aus dem Berufsleben von ihren Kollegen bekommen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pepe
hat Söl'ring Hof · Dorint Hotel in 25980 Sylt bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein Hochgenuss der Sterneküche, we..."

Geschrieben am 20.09.2013
Ein Hochgenuss der Sterneküche, wer das Besondere sucht und genießen möchte und sich gerne verwöhnen lässt...hier ist man bestens aufgehoben. Schönes Ambiente, gediegen und Spitzenservice
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
16.09.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
871x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.07.2020