Pfaffenberg Restaurant, Bistro, Cafe, Ausflugsziel in 42659 Solingen
Pfaffenberg ist vermutlich seit 18.12.2023 dauerhaft geschlossen.

Über Pfaffenberg

In lockerer Atmosphäre können Sie im Bistro teils regional inspirierte sowie moderne Gerichte genießen und sich von unserer ausschließlich frischen Küche überzeugen.

Probieren Sie unser Schwäbisches Rahmschnitzel, den „Pfaffenburger“ oder doch lieber unser täglich wechselndes Menü, während ihr Blick durch die große Fensterfront auf die wunderschöne Terrasse fällt.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
Ehemalige User hat Pfaffenberg in 42659 Solingen bewertet.
"Das war schon mal deutlich besser! Sparprogramm im Bistro Pfaffenberg?"

Geschrieben am 12.06.2016 | Aktualisiert am 12.06.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Pfaffenberg
Besucht am 10.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 174 EUR
Kleines Update zum Bistro Pfaffenberg. Treffen der Nordlichter, ich durfte reservieren, Bobby hatte versprochen, für schönes Wetter sorgen zu wollen, das hat dann auch bestens geklappt, nach den unsäglichen Unwettern endlich ein schöner Tag mit sehr angenehmen Temperaturen, Pfaffenbergs traumhaft schöner Außenbereich mit grandioser Aussicht auf das Bergische Land lockte. In der Regel gestaltet sich die Anreise (oder auch die Abreise….gell Bobby?) bei einer der Parteien recht problematisch, heute allerdings lief alles wie am Schnürchen und wir waren superpünktlich, unsere... mehr lesen

Shaneymac und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt