Meer sehen Restaurant in 50823 Köln (Ehrenfeld)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Untitled
Untitled hat Meer sehen in 50823 Köln bewertet.
vor 10 Jahren
"Dieses Lokal hat wechselvolle Zeite..."

Geschrieben am 22.04.2014
Dieses Lokal hat wechselvolle Zeiten hinter sich, wir kennen es schon sehr lange, schon zu Zeiten als es noch "Philipps" hieß. Ich war selten so neugierig darauf, ein Restaurant kennen zu lernen, in diversen Bewertungsportalen konnte man immer wieder geradezu euphorische Bewertungen des "meer sehen" lesen. Gibt es Restaurants, in denen man sich ab einem bestimmten Alter unwohl fühlt? Das habe ich noch nicht oft erlebt, aber im "meer sehen" war es der Fall: Bei unserem Besuch fühlten wir uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

JulPal findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1094x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.07.2020