La Provincia - Kaffee, Wein & Tapas Restaurant, Bistro, Cafe in 48147 Münster

La Provincia - Kaffee, Wein & Tapas
(1)

La Provincia - Kaffee, Wein & Tapas ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Neuer Inhaber mit einem vegetarischem Restaurant.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat La Provincia - Kaffee, Wein & Tapas in 48147 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Frühlingserwachen im La Provincia!"

Geschrieben am 14.02.2015 | Aktualisiert am 14.02.2015
Besucht am 13.02.2015
War das gestern ein Frühlingstag, fast 10 Grad im Plus und das im Februar, herrlich! Bei strahlendem Sonnenschein bin ich erstmal am Hafen entlang geschlendert, wo die ersten Gäste schon draußen saßen, etwas geschützt hinter einer Plastikwand ging das wahrscheinlich schon ganz gut, oder waren es alles Raucher? Am Hafen wird viel gebaut das Areal ist hip, das Borchard Theater wurde abgerissen und hat sich auf der anderen Seite des Hafens etabliert. Aber ich wollte in den Wienburgpark in La... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat La Provincia - Kaffee, Wein & Tapas in 48147 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein kleiner Gutenmorgenkaffee im La Provincia."
Verifiziert

Geschrieben am 12.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu La Provincia - Kaffee, Wein & Tapas
Besucht am 20.07.2014
Die Begrüßung ist wie immer herzlich, Frau und Herr Azamat pflegen den persönlichen Kontakt mit ihren Gästen, man fühlt sich unter Freunden. Es ist schon gut besucht zu der frühen Sonntagmorgenstunde, draußen kann sich die Sonne noch nicht entscheiden, also nehme ich unweit vom Kamin Platz. An einem großen Holztisch wird ein Familiengeburtstag gefeiert, drei Generationen tummeln sich dort, die Kinder vergnügen sich abwechselnd Draußen und zwischen den Tischen, ohne das es stört. Von meinem Tisch habe ich einen guten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1880x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.02.2016