Ristorante Amici Gastro in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
Ristorante Amici ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Ristorante Amici in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt) bewertet.
vor 9 Jahren
"Apericena?"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2015
Besucht am 14.05.2015
Apericena? Was ist das? Wir wussten es nicht, nur das Giacomo (Chef vom Amici) es für die Zukunft an für jeden Donnerstagabend ankündigte, als zusätzliches Angebot neben Karte und Tagesempfehlungen. Eigentlich wissen wir es immer noch nicht so ganz genau, es geht aber in Richtung einer italienischen Variante von Tapas. Weitere Info habe ich (auf Englisch) hier im Netz gefunden: http://winefoodblog.italianna.com/2010/05/apericena.html Ganz so wie im Blog (ich habe auch andere schöne Beiträge dort gut gefunden) ist es nicht. Bei Giacomo heißt Apericena, dass... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Ristorante Amici in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt) bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Italiener!"

Geschrieben am 09.12.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Amici
Besucht am 31.01.2014
Zum Ende des Januars eine weitere Kritik von mir. Ganz frisch eben zurück aus Neuenkirchen. Anlässlich einer Feier im kleineren Familienkreis ging es von Rheine in den Nachbarort Neuenkirchen. Dorthin zieht es uns immer, wenn uns der Sinn nach italienischem "dolce vita" und entsprechender Küche steht. Beheimatet in einer schönen Villa ist das "Amici" mit "Chefe" Giacomo an der Spitze eigentlich immer eine Einkehr wert. Die Villa mit den hohen Decken und einem sehr schönen Gastraum ist an sich schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 einen Beitrag zum Ristorante Amici in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt) geschrieben.
vor 9 Jahren
"Zur Zeit geschlossen"

Geschrieben am 27.10.2015
Das Ristorante Amici ist auf Grund einer notwendigen Renovierung zur Zeit geschlossen. Momentan wird kein Neueröffnungsdatum angegeben.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1042x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.10.2015