GastroGuide-User: JörgB
hat Hong yun Lai in 66359 Bous bewertet.
vor 6 Jahren
"Belogen und beschimpft"

Geschrieben am 12.07.2014
Hier wird man belogen und beschimpft! Nachdem wir einen Teller zum Grillen am Mongolischen Grill abgegeben hatte, tat sich 1 Stunde lang nichts. Unsere Nachfrage, wann denn der Teller nun endlich käme, wir würden schon 1 Stunde warten, wurde schlicht unverschämt vom Koch mit dem Satz "Sie lügen, das könne gar nicht sein!". Der Höhepunkt aber kam erst, nachdem wir sofort die Rechnung verlangt hatten. Uns wurde ein Teller präsentiert mit der Behauptung, es wäre besagter Teller. Er hätte wegen fehlender... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Bernd
hat Hong yun Lai in 66359 Bous bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant liegt in Bous an der..."

Geschrieben am 05.10.2013
Das Restaurant liegt in Bous an der Saarbrücker Straße und ist gut zu finden. Parkplätze gibt es auf der Rückseite des Lokales genügend. Wenn man zum ersten mal in das Lokal kommt, wundert man sich weil es riesig ist. Ohne Vorbestellung sollte man früh dran sein um noch einen Platz zu erhaschen. Das Mittagsbuffet wird für einen unschlagbaren Preis von 6,80€ angeboten Kinder unter 12 Jahren bezahlen 3,00€ für das Esse am Mittagsbuffet. Es gibt alles was das Herz begehrt. Über Ente,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
18044x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2017