GastroGuide-User: Obacht!
hat Leuchtturm in 21077 Hamburg bewertet.
vor 7 Monaten
"Ein Leuchtturm der Kochkunst"
Verifiziert

Geschrieben am 14.12.2019 | Aktualisiert am 15.12.2019
Besucht am 10.12.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 198 EUR
Lieber geneigter Leser, wer auf Telegramme steht, der scralle bitte zum Fazit, alle  Telenovela-Fans nehmen sich bitte eine Chipstüte, ein Kaltgetränk und lehnen sich zurück. Los geht’s: Lohnt ein Ausflug nach Hamburg-Harburg? Dort, wo sich am idyllischen Außenmühlenteich malerisch ein Restaurant ans Ufer schmiegt? Auch bei uns im Süden der Republik gibt es ähnliches, aber da handelt es sich zumeist um Massenabfertigungsfabriken mit Conveniencefraß, die nur der Nahrungs- aber sicher nicht der Genußaufnahme dienen. So werfe ich einen Blick auf die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
520x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2020