GastroGuide-User: Gaston
hat Gasthaus Onkel Otto in 70327 Stuttgart bewertet.
vor 4 Jahren
"XXL-Monster-Schnitzel - nichts für mich!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.03.2016 | Aktualisiert am 06.03.2016
Besucht am 29.09.2015
Diese traditionelle Stuttgarter Gartenwirtschaft lockt seit 10 Jahren mit XXL-Schnitzel, vor allem montags am "all you can eat"-Tag (Schnitzel für 8,90 EUR) ist hier in Wangen großer Andrang. "Onkel Otto" auf der Wangener Höhe liegt - wie der Namenszusatz schon sagt - auf der Höhe, was besonders an heißen Sommertagen angenehm ist. Mit dem Auto kommt man allerdings schlecht bei, von Wangen aus nur illegal, außer mit dem Fahrrad – das ist allerdings wiederum Schweißtreibend.   Man sitzt ganz nett in der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: maiklauterbach
hat Gasthaus Onkel Otto in 70327 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Der Onkel Otto ist klasse ! Es gibt..."

Geschrieben am 02.06.2013
Der Onkel Otto ist klasse ! Es gibt eine große Auswahl an tischen und einen schönen Biergarten.es ist sehr groß und hat auch einen Spielplatz für die kinder . Die portionen sind sehr groß meist schafft man das Schnitzel garnicht aber man kann es einpacken lassen . Ideal zum satt werden und mit freunden zu essen ! 5 sterne
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Gasthaus Onkel Otto in 70327 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Super Schnitzel !! Mega groß und m..."

Geschrieben am 30.05.2013
Super Schnitzel !! Mega groß und mega Lecker ! Für den Prei bekommt man ein schnitzel nirgendwo anders !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Gasthaus Onkel Otto in 70327 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Dies ist der ECHTE (und für mich d..."

Geschrieben am 27.05.2013
Dies ist der ECHTE (und für mich der EINZIGE) Onkel Otto. Dieser Ort existiert seit den 70ern des letzten Jahrhunderts und war schon Kult, als es diesen Begriff noch gar nicht gab. Die Lage ist sensationell: hoch oben über dem Neckartal, an einem terrassierten Hang mit Blick auf Stuttgart Ost. Okay, etwas Abenteuerlust braucht man für die Anreise schon. Ohne eigenem PKW ist man hier etwas verloren - oder man muss sich auf eine kleine Wanderung verlegen (wieso auch nicht?). Die Portionen sind üppig, Fleischesser werden immer glücklich! Hinterher bietet sich ein Schnaps an.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Locl
hat Gasthaus Onkel Otto in 70327 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Wollte mal einen anderen Onkel Otto..."

Geschrieben am 26.05.2013
Wollte mal einen anderen Onkel Otto ausprobieren und fuhr zu diesem. Die Anfahrt war schon das erste Problem. Die Adresse wird über die meisten Navis nicht erkannt, was mir im Restaurant bestätigt wurde. Die Gaststätte befindet sich mitten in den Weinbergen, enge Strassen und bei Gegenverkehr muss einer Rückwärts fahren. Im Restaurant musste ich, obwohl nur noch ein Tisch belegt war, fast 20 Minuten warten, bis mir die Karte und Getränke gebracht wurden. Zum Essen : Typisch Onkel Otto - Riessige Portionen zum günstigen Preis.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1945x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.03.2016