De Pizza Michel Gaststätte Lieferdienst in 66629 Freisen

2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat De Pizza Michel Gaststätte in 66629 Freisen bewertet.
vor 9 Jahren
"freundliches Personal, gute Pizza zu moderaten Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 20.04.2015
Besucht am 19.04.2015
„De Pizza Michel“ gibt es  seit 2005 in Freisen. Die fast schon zu umfangreiche Karte des Heimlieferservice bietet Allerlei aus deutscher und  italienischer Küche.  Neben verschiedenen Vorspeisen, Salaten, Sandwichs,  Pizza und Pasta gibt es auch Fleischgerichte vom Schwein und Rind.   Ich kann nur die Pizzen beurteilen, denn Steak, Schnitzel und Co vom Lieferdienst sind nicht mein Ding. Wenn ich aber Lust auf Pizza habe und das Haus nicht verlassen will, ist der (meist) zuverlässige Lieferdienst vom „Pizza Michel“ für mich erste... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: passisepp
passisepp hat De Pizza Michel Gaststätte in 66629 Freisen bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr guter Lieferservice ,gutes Ess..."

Geschrieben am 02.01.2014
Sehr guter Lieferservice ,gutes Essen zu Top preisen und sehr zuverlässig !
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2997x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.05.2015